Archiv

Herzliche Einladung an ALLE Grundschüler, Messdiener und Freunde! 

Wann: am Samstag, 10. Februar 2024
Wo: im Jugendheim Lette (Lindenstraße 1a)

Die katholische Kirchengemeinde St. Lamberti sucht eine Pfarrsekretärin (m/w/d)
in unbefristeter Teilzeit-Beschäftigung (19,5 Wochenstunden). Die…

Liebe Interessierte,

die Fastenzeit ist eine Zeit für Besinnung. Fasten hilft uns selbst, Neues zu entdecken. Immer mehr und mehr Menschen in…

Alle interessierten Mädchen und Jungen können mitmachen und sich mit ihren Eltern über die Aktion und Durchführung in Lette informieren. Das Treffen…

In diesen Tagen wird der neue Pfarrbrief verteilt. 

Vielen Dank an alle, die beim Erstellen und Verteilen geholfen haben!

Hoffnung unter uns – zu diesem Thema finden am Dienstag, 05.12., 12.12. und 19.12. Frühschichten in der Anna Katharina-Kirche statt. Weitere…

Das Projekt „Eine Million Sterne“ findet mit einem Aktionstag am Samstag, den 18.11.2023, wieder einmal in Coesfeld statt. Es handelt sich um eine…

„St. Martin, St. Martin …“, so soll es am 10.11. wieder durch Lette schallen. Die Pfarrei St. Johannes lädt zum Gottesdienst mit Umzug und…

Das Kreisbildungswerk bietet am 13.11.2023 eine Veranstaltung an, die sich mit den Themen Sterbebegleitung, Trauerarbeit und…

Am Dienstag, 24.10.2023. findet um 18.30 Uhr ein ökumenisches Friedensgebet auf dem Marktplatz in Coesfeld statt. Es darf gerne ein Windlicht…