Aufführung des Mini-Musicals „Das Schneckenhaus“
„Voll Leid und Verdruss, stets mein Häuschen tragen muss!“, jammert die Schnecke. Andere Tiere können ihr Haus verlassen oder in ihrem Nest mit Freunden eine ganze Party feiern. Die Schnecke merkt aber auch, dass es in manchen Situationen sehr nützlich ist, sein schützendes Haus bei sich zu haben.
Am 25.5.25 um 15:30 Uhr präsentiert der „Familienchor im pastoralen Raum“ in der Maria Frieden Kirche ein 20-minütiges Musical für Familien mit Kindern im Kindergarten-und Grundschulalter.
Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende gebeten, die der Arbeit des Familienchores zugutekom

