„Mit der Bibel unterwegs in unserem Dorf“ – unter diesem Motto veranstaltet der Pfarreirat in diesem Jahr wieder eine kleine Gottesdienstreihe an verschiedenen Orten in Lette.
Das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 19.05.2026 um 19.00 Uhr auf dem Friedhof statt. Dabei steht das Thema „Wir sind nur Gast auf Erden“ im Zentrum.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

